Es gibt mich noch…

…und das Jahr geht zur Neige und… WATT… okay, okay.
Ich bin für mich selbst untröstlich, dass ich Second Hero so lange auf Eis gelegt habe. Wenn ich einen triftigen Grund gehabt hätte für das Ganze… würd ich ihn jetzt nennen. Doch mir fällt keiner ein! Ich schäme mich schon etwas -.-

Aber ich kann sagen, wie ich ja bereits bei Twitter bekannt gegeben habe, dass ich wieder dran bin. habe gestern fleißig dran gebastelt und heute auch wieder. Jetzt liegt halt momentan der Teufel im Detail. Ich hoffe euch Folge 2 so schnell es nun geht zu präsentieren und hoffe, dass auch meine Sprecher sich ein wenig darüber freuen werden und vielleicht machen ja noch einige mit, wenn ich eine Folge 3 mache… was ich jetzt definitiv machen werde.

Meine Planung oder eher meine Vorgehensweise auf Youtube haben sich mittlerweile mehr oder weniger stark von LPs abgewandt. Derzeit läuft eigentlich nurnoch eines, weil ich daran so viel Spaß habe. Den Rest der Zeit möchte ich gern kreativer verwenden und da gehört auch das Hörspiel dazu.

Aber nun freut euch erstmal auf Folge 2, denn sie wird geschehen