Ein neues Mass Effect Jahr bricht an

Und damit herzlich willkommen im Jahr 2016 und bei Second Hero.

ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich schäme, dass es so lange dauert mit Folge 2… kann es mir selber nicht erklären. Ich habe irgendwie manchmal das Gefühl bei diesem Projekt, dass es vielleicht doch scheisse wird und ich Leute enttäusche, aber je mehr ich warte, desto größer wird ja die Enttäuschung und daraus die Erwartung, was es wird. Vielleicht liegt es auch daran, habe ja auf Youtube noch mein Fan Projekt Hörspiel von SAO am laufen, was halt rein von der Bearbeitung ja wesentlich schneller funktioniert, sodass ich Second Hero bissel zurück stelle. Keine Ahnung

Aber da hilft kein Betteln und kein Flehen. Zwischen den Jahren habe ich fleißig geschraubt an der Folge und ich möchte Versuchen die Folge noch in diesem Monat fertig zu machen. Damit es weiter gehen kann. Ich habe mir diese Geschichte so schön erdacht und ich möchte sie auch mit euch teilen.
Also, auf ein neues Jahr, viel Spaß beim Zocken, hören, zuschauen, what ever und wir sehen uns bei Folge 2